Oldtimer zum Schlosstreffen in Apolda

von (Kommentare: 0)

Oldtimer in Apolda 25.Schlosstreffen

Oldtimer in Apolda 25.Schlosstreffen
Am ersten Juni Wochenende fand das 25. Oldtimer Schloßtreffen in Apolda statt. Von über 500 Bewerber durften 250 Oldtimer Fahrzeuge und Krafträder aus der ganzen Welt teil nehmen. Unser wunderschöner Mercedes Adenauer war auch dabei! Es waren völlig unterschiedliche Fahrzeuge aus verschiedenen Epochen zu sehen. Von den Apoldaer "Apollos" waren auch wieder Fahrzeuge am Start. Am Samstag gab es ein Autocourso vom Apoldaer Marktplatz zum ersten Stopp nach Bad Sulza, anschließend weiter nach Heichelheim und wieder zurück nach Apolda. Die Strecke wurde dafür von zahllosen fleißigen Helfern abgesperrt. Die Anwohner der Strecke und viele Neugierige säumten die Straßen und applaudierten den wunderschönen Oldtimern aus allen Epochen. Die Veranstalter sorgten für gute Unterhaltung und einen absolut reibungslosen Ablauf!
Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Vielen Dank sagt Oldtimervermietung Thüringen.

Zurück